1. Oktober 2008

a hard days night.


view from my room

finally, ihr arschgesichter......nach 27 stunden zug, bus, bus, zug, ubahn, flugzeug, verspätung, london , laufen, rennen, sprinten, anschlussflug fast verpassen, dann doch flugzeug, bus, taxi, mittels tuktuk und lebensgefährlicher geschwindigkeit in bangkok angekommen und nen fetten schlag von 30grad feuchtheißer sauna in die fresse bekommen, erster eindruck: CRAZY aber ich bin üüüberglücklich, mehr die tage, later meine atzen!!!

2 Kommentare:

about. hat gesagt…

ey ihr fotzen ich glaub ich check des sogar ohne leos hilfe voll sick man. mega fett die seite da geht ja einigen die nächsten paar monate. bei dir alles fit pille oder wie oder was? hast dich scho mit irgend welchen straßen gangs oder ghetto kids angelegt hoff ma nich man, sonst ruf halt ma schnell durch, ich kom scho ma vorbei bin eh aufn aggro trip.

so also fette sache mit der seit werd mich die nächsten tage ma melden haut euch kräftig rein. der s ne ihr wisst bescheid

Anonym hat gesagt…

Ey Pille sieht ja alles zum beneiden geil aus. Ich brauch unbedingt führerschein, abi und sonst noch was wo vll gut is zu haben. Vermiss dich du atze und sag den frauen net das ich in der socke randaliert hab...haha du pass auf dich auf bei den schlitzaugen ;-) schuss....Schappert