7. Oktober 2008

Betriebsausflug der AbsturzGmbh

vergangenen donnerstag war es für die mitarbeiter der stadtbekannten firma absturz wieder mal zeit für einen kleinen ausflug um wieder einen freien kopf für anstehende aufgaben zu bekommen.dieses mal verschlug es die übermotivierte truppe in eine studentendisse in bayreuth,die hinfahrt wurde wie so oft von unserem firmenchauffeur helmuttheshit gesponsert.in der lokation angekommen wurde sich gleich am konferenztisch versammelt und erst mal die formalitäten geklärt...nachdem alle ordentlich informiert waren ging es an die eigentliche arbeit welche mal wieder überstunden bedeutete und bis tief in die nacht ging aber unsere mitarbeiter liesen sich davon natürlich nicht abschrecken genauso wenig wie von der tatsache dass der firmenchauffeur aufgrund eines eigenen sondereinsatzes den haupteil der mitarbeiter nicht nach hause fahren konnte.aber unsere truppe is ja ziemlich helle und so begann die reise zum nächstgelegenen bahnhof und die dienstleistungen der deutschen bahn wurden in anspruch genommen.trotz der überstunden sind alle wohlauf und bereit zum nächsten einsatz...die folgenden fotographischen belege fassen diesen netten betriebsausflug ziemlich gut zusammen
















1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ihr spasten spasten spasten spasten, wir sollten die gmbh in eine ag umwandeln und an die boerse gehen, die wall street rocken und den leuten ihr vertrauen zu sicheren anlagen nach den boersencrash zurueckgeben den die gmbh steht digge im kurs............mfg der aussenkorrespondend phillip auf dienstreise