20. Oktober 2008

absturzGmbh wieder im geschäft

wie unsers aussenkorrespondent pillekommtnichmehrkla schon berichtete herschte eine langanhaltende auftragsflaute in unserem einzugsgebiet.da uns die finanziellen möglichkeiten die
von pille beschriebenen aufträge anzunehmen verwehren, sind wir auf lokale angebote angewiesen.
und siehe da ,vergangenes wochenende flatterte glatt ein neuer viel versprechender auftrag in unser postfach...unser manager rief natürlich sofort eine konferenz aus und die köpfe der firma setzten sich zusammen und planten die begebenheiten bis ins detail.hoch motiviert ging dann der großteil der firma in das,von unserem spitzenmitarbeiter maxy foley netterweise bereitgestellten und im volksmund als DER keller bekannten, kellergewölbe um die ersten formalitäten zu klären und sich für die harte anstrengende arbeit ausreichend vorzubereiten.nachdem sich alle bereit für die anstehenden aufgaben fühlten ging der lange und beschwerliche weg zu der auftragslokalität los.schon auf dem weg erlitt der renomierte vorstandschef dr. leobacktothebottle zeitler aufgrund zu geringer straßenreibung eine leicht bis mittelschwere hüftverletzung die sich noch einige zeit bemerkbar machen wird.aber kein grund zur panik die arbeitsfähigkeit war noch voll da und so kam die gmbh gut bewaffnet beim auftragsgeber an.natürlich wurden erst noch einige aussenresourcen angelegt um die unkosten möglichst gering zu halten.über den auftrag selbst lässt sich sagen dass wieder einmal alle mitarbeiter ihrer arbeit gewissenhaft nachgingen und den ruf der firma weiter bekräftigten.es kamen auch diverse fusionversuche zu stande ,von welchen allerdings manche als für die firma nicht förderlich eingestuft und verworfen wurden.für unsere gut laufende gmbh natürlich kein problem uns so konnte die arbeit fortgesezt werden.aufgrund der großen hitze der lokalität mussten unsere mitarbeiter natürlich einiges an flüssigkeit zu sich nehmen um dehydration zu vermeiden und für eben diese erfrischungen wurde auf nicht unbedingt moralisch vertretbare art und weise gesorgt,aber im nachinein fragte natürlich keiner nach moralischer korrektheit und deshalb ein lob an unsere mitarbeiterin.nachdem alle aufgaben innerhalb des arbeitsplatzes erledigt waren begab sich die truppe richtung nachtversorgungsressource e-s-s-o,dort kamen allerdings nicht alle mitarbeiter an aber diejenigen die den harten weg meisterten sorgten noch für ein gelungenes ausklingen des auftrags.wobei noch zu sagen ist dass der weg zu eben genannter quelle durch die dienstaufsichtsbehörde deutlich erschwert und verzögert wurde,da sich einige unserer mitarbeiter nicht dienstgerecht verhalten hatten.zusammenfassend lässt sich sagen dass die gmbh mal wieder ihrem namen alle ehre gemacht hat und alle mitarbeiter relativ gut auf sind.ich bedanke mich an dieser stelle bei allen mitarbeitern für die produktive zusammenarbeit ,im namen der firma kann ich sagen : so muss es sein!als letztes wort muss noch gesagt werden dass ich an dieser stelle nicht für ein detailgetreues protokoll garantieren kann da mir einige auftragsdaten verloren gegangen sind,ich hoffe dass die firma deshalb keinen ärger mit den behörden bekommt.









:)




folie die erste


bodenkontakt der erste




folie die zweite




atzenlove


standart :)








braaachpower










gutes frühstück


schlechtes frühstück