7. November 2008

Absturz Gmbh expandiert

vergangenen samstag flatterte bei der einschlägig bekannten gmbh ein neuer auftrag ins haus.eine unserer mitarbeiterinnen aus der abteilung konwisorz hatte in ihrem eigenem wohnsitz einige aufträge für die firma.die gmbh hilft mitarbeitern natürlich gerne und so wurde nach einer kleinen aufwärmrunde in der lokation "die socke",an welcher die firma inzwischen anteile besitzt, an die arbeit gegangen.dort angekommen verteilten sich die mitarbeiter auf den für sie am best geeignetsten platz und gingen ihre arbeit an.in den frühen morgenstunden wurde von zwei mitarbeitern ein für das winterklima konzipiertes sportgerät gefunden welches dann unverzüglich umfunktioniert wurde und seine aufgabe im stairjibbn fand.die folgenden dokumente verdeutlichen anschaulich die verwendung dieses sportgerätes.nachdem die mitarbeiter einige physische sanktionen verbuchen mussten,machten sie sich auf den heimweg.dieser wurde mal wieder von unserem spitzenmitarbeiter maxey foley auf seine unvergleichliche art und weise mit der nötigen portion humor versehen.die dienstaufsichtsbehörde allerdings hat an diesem morgen anscheinend schlecht geschlafen und konnte sich über die gute laune nicht sehr amüsieren...aber da die gmbh inzwischen so großen einfluss besitzt konnte die sache geregelt werden.allem in allem ein sehr gelungener auftrag daumen hoch und weiter so!















1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

totaaaaal verrückter scheiß!