4. Januar 2009

palin palin palin

tschiha der bericht zum rauschenden fest in berlin,sylvester in der hauptstadt mit allen atzen am start und dicker party.die übermessis bobbrick schappi und ich ham sich bei unserem berlinerbäckerhomey maxi eingenistet und da die überabsturz connecte gestartet,billig bier trinken und lachen bis die tränen kommen standen auf dem täglichen programm,so wies sein sollte...der sylvester abend selbst brachte zwar einige komplikationen mit sich,wie zum beispiel das vor verschlossener tür stehen und so weiter aber scheiss egal und nachm vorglühn auffer privatparty gings knülle richtung cassio peia wo die party bis 8 uhr früh gerockt wurde auch wenn die lokale veteilung der ganzen atzen eher schlecht war wars doch ziemlich voll und gut...der heimweg mit dönerabstecher am cotti war auf jeden über witzig und sylvester war im endefekt so wies ein sollte ich sach nur LUTZ HOL HULTZ,MEDISON und greetz an die absturzatzen die dabei waren bald wieer ihr fotzen...ansonsten sollen die bilder für sich sprechen,tschüssing


crew


morgenjoga




HAE?






player


rotaslip alta




loveforya atze








topfgeld




















dicke lippe riskiert






wiskeycola























fäddzich